Datum: 23.06.2019 
Alarmzeit: 19:54 Uhr 
Dauer: 36 Minuten 
Einsatzort: Sehlem 
Mannschaftsstärke: FF Lamspringe: 1:11, gesamt: 74 Kräfte 
Fahrzeuge: GW-L, HLF 20/16, TLF 3000 
Weitere Kräfte: AL, FF Evensen, FF Harbarnsen, FF Irmenseul, FF Neuhof, FF Sehlem, GBM, stv. GBM 


Einsatzbericht:

Wir wurden mittels Sirene und DME nach Sehlem alarmiert. Dort sollte es laut Meldung eine Explosion und Feuerschein gegeben haben. Während die Ortstfeuerwehr Sehlem das betroffene Grundstück erkundete und eine entsprechende Wasserversorgung aufbaute, stellten wir mit den anderen Ortsfeuerwehren eine Einsatzbereitschaft in einer Nebenstraße her. Von der FF Sehlem konnte eine Feuerstelle gefunden werden, an der das Feuer allerdings bereits erloschen war. Für uns wurden daher keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Kategorien: Uncategorized