Hilfeleistung: Ölspur

Im Bereich des Zebrastreifens an der Kirche wurden vereinzelt Öl-Flecken gemeldet. Bei unserem Eintreffen konnte jedoch kein Öl auf den Straßen festgestellt werden. Nach der Erkundungsfahrt rückten wir wieder ein.

Hilfeleistung: Ölspur

Ein aufmerksamer Bürger meldete der Leitstelle eine Ölspur. Diese verlief durch die Hildesheimerstraße, Hauptstraße und Gandersheimerstraße, sowie durch die angrenzenden Kreisstraßen und den Ortsteil Wöllersheim. Aufgrund der Größe wurde die Ortsfeuerwehr Neuhof dazu Alarmiert. Für die Kreisstraßen wurde die Straßenmeisterei informiert. Die Ölspur wurde durch die Feuerwehrkräfte mittels Bindemittel gebunden Weiterlesen…

Hilfeleistung: Ölspur

In der Hindenburgstraße wurde uns eine Ölspur gemeldet. Diese zog sich bis auf die Landstraße in Richtung Ohlenburg. Im Ortsbereich wurde die Ölspur durch uns abgestreut und aufgenommen, die Landstraße reinigte eine Spezialfirma.